Login: Benutzer: Passwort: Registrieren / Passwort vergessen
 

.Übersicht:
   .Radio
   .Spieler-Kosmos
   .Games
   .Bits&Bytes
   .Querbeet

.Newsarchiv
.News melden
.RSS-News-Feed

 

.Streams
.Programmplan
.Sendungen
.Events
.Bildergalerie

  .Chat
.Forum
.Gruß & Wunsch
.Downloads
.Abstimmungen
 

.Infos / Banner
.Das Team
.Jobs
.Kontakt
.Impressum

  http://www.hg-computer.de/
www.game-tv.com
http://www.wcg-europe.org

Homepage besuchen
 
.Online: 6
.Heute: 399
.Registriert: 15113
.Beiträge: 15540
.Musikwünsche: 3398
.Besucher: 6545642

Radio

 Dies ist keine Übung: gamer-FM wird abgeschaltet
Nein, es war kein Aprilscherz, sondern wird Realität: Alles Gute hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Diesem Motto folgend, stellt gamer-FM nach mehr als neun Jahren den Sendebetrieb ein. Wer in den letzten Wochen auf den Sendeplan unseres ruhmreichen Onlineradios gesehen hat, wird ohne Zweifel feststellen müssen, dass dort gähnende Leere herrscht. Am anderen Ende der Wurst hängt übrigens das Radio von wow-szene.de - der Zipfel, der weiterlebt. Mehr...
» 01.04.2010, 00:00 » g-FM-Team » Kommentare (45)

 

 Ausgegraben: Der gamer-FM Podcast.
Vor circa einem halben Jahr haben sich ein paar gamer-FM'ler zusammengesetzt um sich mal an einem Podcast zu versuchen. Das Resultat ist leider aus Zeitgründen bisher nicht veröffentlicht worden und somit thematisch leider etwas veraltet, trotzdem haben wir die bisher produzierten Folgen einfach mal ausgegraben und liefern sie Euch hier zum Download. Mehr...
» 06.02.2010, 09:39 » Steltek » Kommentare (0)

 

 Comebacks sind in Mode heutzutage!
Die neue Bescheidenheit startet eine neuen Anlauf! Euer 80er und 90er-Jahre Spezialist Deutschland Thorsten "UltraP" Bechert wird am 18.11. zwischen 18 Uhr und 20 Uhr in eine neue Saison starten. Radio für Anspruchsvolle und Unterschichten, GEO- und BILD-Leser, Radfahrer und Piloten. Und in der Kanzel sitzt ein alter Sack und nuschelt ins Mikro. Oder auch: "Ich bin so schlecht im Radio, das müßt Ihr erlebt haben!" Das Ganze wird gewürzt mit ein paar kleinen Geschichten, die das Leben schrieb und Lästereien über Gott und die Welt. Bis später! Mehr...
» 18.11.2009, 16:29 » [DB]UltraP » Kommentare (3)

 

 skyl1ne wieder da!
sk1 sendet wieder
Lange hat es gedauert, aber nun wird alles gut. Eure Skyl1ne ist zurück. Nach längeren technischen Problemen hab ich nun meinen Laptop auf Vordermann gebracht und werde darüber senden. Der neue Sendeplatz ist ab nächste Woche immer Dienstags um 20 Uhr.
Wie gewohnt wird der neue Sendeplatz Musik aus den 80ern und früher enthalten und auch das Coverduell und die skpade, in der ihr der Musikchef seid, werden nicht fehlen.

Ich freu mich auf Euch. Mehr...
» 08.08.2009, 08:22 » sk1 » Kommentare (0)

 

 Discover your Browsergame mit Gewinnchance


Alle die schon immer mal zaubern wollten, eine große Welt entdecken wollen und nebenbei noch spannende Missionen erfüllen wollen, sind bei Age of Magic genau richtig. In diesem optisch sehr anspruchsvollen Browsergame braucht man keine berührungsängst zu haben und sollte sich Age of Magic, denn hier kommt französische Ästhetik und Leichtigkeit zum tragen.
Mehr...
» 15.06.2009, 09:42 » Zealot » Kommentare (0)

 

 Discover your Browsergame


Mit Mystery Quest gehen wir wieder auf neue Pfade und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Denn bei Mystery Quest handelt es sich um ein Rollenspiel Browsergame, in dem wir mit unserem Held die Welt von Mystery Quest erforschen, ihn durch Erfahrungspunkte verbessern und spannende Missionen lösen. Mehr...
» 18.05.2009, 18:50 » Zealot » Kommentare (0)

 

 Discover your Browsergame



Nach der ersten Prämierensendung von Discover your Browsergame geht es nun in die zweite Runde. Mit Das schwarze Gold gehen wir nun eher in die Moderne. Viele erinnern sich bestimmt noch an Dallas, wo es um Macht und Öl ging. Das schwarze Gold greift zumindest die Thematik des Öls auf und versetzt den Spieler in die Möglichkeit mit Öl und wenn es sein muss etwas Gewalt zu Ruhm und Reichtum zu gelangen. Mehr...
» 20.04.2009, 21:11 » Zealot » Kommentare (1)

 

 Das war die Gathering 2009


5 Tage mit 5000 Gästen zu verbringen ist definitiv sehr anstrengend wenn diese Computerparty "The Gathering" heißt. Denn das heißt 5 Tage nur begrenzt Schlaf, sehr laute Umgebung denn weil kein Boxenverbot herrscht bringen manche Gäste halbe Discobeschallungen mit und machen dann gerne mal nen Vergleich wessen Anlage mehr hergibt.
5 Tage Computerparty in Norwegen heißt aber auch Dinge zu sehen die man nicht für möglich gehalten hat und Momente zu erleben von denen man bis zum nächsten Male zehrt. Mehr...
» 14.04.2009, 17:02 » Payne » Kommentare (0)

 

 Discover your Browsergame



Nach einer langer Planung und vielen e-Mails haben wir die Ehre, Euch die erste Sendung Discover your Browsergame auf gamer-FM zu präsentieren. In diesem Format wird es zweimal im Monat eine Sendung geben, die Euch ein neues Browsergame vorstellt und in der mit den Machern und Spielern gesprochen wird.
Meine fleißige Redakteurin g-TV`MasterChiefin hat sich als Premieren-Browsergame für Kingdom of Legends entschieden.
So haben sich auch sehr schnell zwei Gamemods, ein Entwickler und der Community-Beauftragte gefunden, die mir Rede und Antwort stehen werden. Mehr...
» 01.04.2009, 00:04 » Zealot » Kommentare (1)

 

 das war die Maxlan 15

Das Wochenende ist rum, die Rechner sind wieder zu Hause aufgebaut und somit bleibt Zeit für einen kleinen Rückblick auf das letzte Wochenende.

Die Maxlan 15 war geprägt von einem relativ schweren Start. Nach der plötzlichen Absage von g-FM`Ramshadow hiess es kurzfristig alles umplanen. Denn mit dem Verrecken von Ramshadows Auto blieb nicht nur ein drittel des Teams zu Hause, sondern auch gleich die ganze Technik. Dennoch hat das verbleibende Team das Beste aus der Situation gemacht. Mehr...
» 31.03.2009, 21:19 » g-FM-Team » Kommentare (0)

 

 Nei Gschifft Spezial


Zum Start der Maxlan 15 kommt die etwas andere Nachtschicht schon zwei Stunden früher. Wir starten mit euch das Warm Up, damit Ihr richtig auf Touren seid, wenn unser Live-Team euch aus dem Emsland begrüsst! Mehr...
» 25.03.2009, 18:27 » stein » Kommentare (0)

 

 Im Verhör: g-FM`sk1



Dieses Mal wurde mein kleines, dunkles Kämmerlein umfunktioniert in eine gemütliche Teestube und das aus gutem Grund!
sk1 (eskaeins) von gamer-FM aka Simone war zu Besuch und ist damit die erste weibliche Interviewpartnerin und die erste aus den Reihen von gamer-FM.
Mehr...
» 16.03.2009, 22:48 » g-FM-Team » Kommentare (9)

 

 Die Winterpause ist beendet…
Nach einer kleinen Auszeit unseres Servers in den letzten Tagen haben wir nun endlich für anständigen Ersatz gesorgt. Momentan sind die Techniker noch mit der Verkabelung beschäftigt, so dass heute noch der neue Server starten kann. Mit der neuen Hardware haben wir zugleich eine gute Grundlage für unsere weiteren Pläne geschaffen. Mehr...
» 13.02.2009, 15:06 » g-FM-Team » Kommentare (2)

 

 Nei Gschifft
Pünktlich zum Wochenende melden wir uns wieder zurück mit der etwas anderen Nachtschicht.

Unkopiert - Unerreicht und nicht zu stoppen, melden wir uns auch an diesem Freitag wieder und bringen euch musikalisch ins Wochenende.

Dieses mal dreht sich wieder alles um verrückte Musik und amüsante Zwiegespräche. Natürlich werden wir auch live vom BuViSoCo kommentieren und euch den gamer-FM Hittipp des Monats vorstellen.

Natürlich könnt ihr wieder interaktiv mitwirken oder euch auf spezielle Art etwas wünschen.

Das und noch viel mehr diesen Freitag ab 19:00 Uhr Mehr...
» 11.02.2009, 22:14 » Bathory » Kommentare (0)

 

 Nei Gschifft Spezial
Subway to Sally, Gewinner 2008
Am Freitag den 13. ist es mal wieder so weit: 16 Bands treten im nationalen Länderwettstreit gegeneinander an.
Ob es sich auch dieses Jahr wieder lohnt einzuschalten? Wir werden es zusammen rausfinden!

Denn schon eine Woche zuvor - also am 06.02.2009 stellen wir euch alle antretenden Interpreten des Bundesvision Songcontestes 2009 in einem kurzen Überblick vor! Mehr...
» 03.02.2009, 20:23 » Bathory » Kommentare (0)

 

.Das Radio ist aus

Es sind keine weiteren Events geplant.