Login: Benutzer: Passwort: Registrieren / Passwort vergessen
 

.Übersicht:
   .Radio
   .Spieler-Kosmos
   .Games
   .Bits&Bytes
   .Querbeet

.Newsarchiv
.News melden
.RSS-News-Feed

 

.Streams
.Programmplan
.Sendungen
.Events
.Bildergalerie

  .Chat
.Forum
.Gruß & Wunsch
.Downloads
.Abstimmungen
 

.Infos / Banner
.Das Team
.Jobs
.Kontakt
.Impressum

  http://www.hg-computer.de/
www.game-tv.com
http://www.wcg-europe.org

Homepage besuchen
 
.Online: 7
.Heute: 257
.Registriert: 15113
.Beiträge: 15540
.Musikwünsche: 3398
.Besucher: 5931520

Safari 3 Public Beta für Windows
» 08.07.2007, 01:49 » eP!

Hier bekommt ihr den besten Browser der Welt! Echt jetzt!

Auf was man spät Nachts noch so alles stoßen kann. Endlich gibt es Internet im Apple Style für uns unwürdige MS Nutzer. Der Apple Safari Browser läd Websites zweimal schneller als der aktuelle Internet Explorer, bis zu 1,7 mal schneller als Mozillas Firefox und fast 3 mal schneller als Hinkebein Opera! Natürlich sind alle Vorzüge von Browsern wie Firefox auch vorhanden wie zum Beispiel das Surfen mit den sogenannten "Tabs". Wen das noch nicht überzeugt wird von dem Apple Design begeistert sein. Denn ab jetzt misst euer Explorerrahmen nur noch einen Pixel. Alle Features?


-schnellster Browser auf jeder Platform
-übersichtlich gestaltete Benutzeroberfläche
-sehr einfache Lesezeichen
-blockieren von Werbung
-eingebundene Suche
-Surfen mit Tabs
-SnapBack
-automatisches Ausfüllen von Formularen
-Integriertes RSS
-Textfelder mit Größenänderung
-Privates Surfen
-hohe Sicherheit


Meine Meinung:

Ich hab mir den Browser vor einer knappen Stunde runtergeladen und nach 5 Minuten surfen jeden anderen Browser von der Platte geschmissen. Wo Apple draufsteht ist eben Qualität und Benutzerfreundlichkeit vorprogrammiert. Ein herzliches Dankeschön an Steve Jobbs der mir die Wartezeit bis zum eigenen Mac mit diesem tollen Browser verkürzt. Wenn bei jemanden durch den Browser das Interesse an Apple geweckt wurde empfehl ich ihm die Präsentation des neue OS Leopard für den Mac auf der Apple Website anzuschauen!

www.apple.com
Download Safari 3 Beta
» Kommentare (10)

Kommentare

 » #1: Greatbrian schrieb am 08.07.2007 um 15:36

hab zwar nen apple, aber nutze trotzdem Firefox

 » #2: eP! schrieb am 08.07.2007 um 16:51

du schwein... aber hab auch bald einen.. ich sag nur cover flow!!!!

 » #3: cypheR` schrieb am 08.07.2007 um 19:41

Fashion Victims....


*iPod streichel*

 » #4: Blohmi schrieb am 08.07.2007 um 20:53

Mhmm, also ich denk nich wirklich, dass safari sonderlich schnell ist.
Einziger Vorteil: Acid 2 Test bestanden. wikipedia hilft.

*iPod böse anguck. Festplatte kaputt. zweieinhalbjahre Alt=Aus der Garantie*

 » #5: Blohmi schrieb am 08.07.2007 um 20:54

Achja, und wenn ihr Firefox die sporen geben wollt: Für eure CPUs optimierte Versionen. Unter Ulibär.de. Wenn euer Browser IDN unterstützt.^^

 » #6: eP! schrieb am 08.07.2007 um 21:11

also bei mir bauen sich die seiten um ein vielfaches schneller auf..

 » #7: Befaro schrieb am 08.07.2007 um 22:09

lassen wir uns die news wenigstens gut bezahlen?

 » #8: Payne schrieb am 09.07.2007 um 15:06

Du kriegst ganz bestimmt NIX! Versprochen.

 » #9: Blohmi schrieb am 09.07.2007 um 19:12

eP, mit was bist denn vorher gesurft?
IE 4.0? Opera 2? Mozilla 0.5?

 » #10: Zealot schrieb am 26.07.2007 um 23:01

Hatte ihn auch mal ausprobiert und muss sagen, der ist überhaupt nicht mein Ding, vor allem weil er langsamer als Firefox wirkte. Ich komme im allgemeinen aber nicht mit apple klar allein schon iTunes bringt mich beim iPod immer auf die Palme^^

.Das Radio ist aus

Es sind keine weiteren Events geplant.