Login: Benutzer: Passwort: Registrieren / Passwort vergessen
 

.Übersicht:
   .Radio
   .Spieler-Kosmos
   .Games
   .Bits&Bytes
   .Querbeet

.Newsarchiv
.News melden
.RSS-News-Feed

 

.Streams
.Programmplan
.Sendungen
.Events
.Bildergalerie

  .Chat
.Forum
.Gruß & Wunsch
.Downloads
.Abstimmungen
 

.Infos / Banner
.Das Team
.Jobs
.Kontakt
.Impressum

  http://www.hg-computer.de/
www.game-tv.com
http://www.wcg-europe.org

Homepage besuchen
 
.Online: 12
.Heute: 369
.Registriert: 15113
.Beiträge: 15540
.Musikwünsche: 3398
.Besucher: 5937387

Command & Conquer Gold for free
» 06.09.2007, 16:35 » Payne

Erster Teil der Command & Conquer Reihe zum 12ten Jahrestag als kostenloser Download

Command & Conquer feiert Geburtstag und wir kriegen die Geschenke. Zum 12ten Jahrestag der Serie gibt es den ersten Teil der Serie (Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt) als kostenlosen Download.

Verteilt auf 2 CD Images hat man mit dem zugehörigen XP Patch einen kostenlosen Tripp in Händen der einem die nächsten Wochen etwas über das kontinuierlich schlechter werdende Wetter hinwegtröstet.
Knapp 1,1 Gigabyte auf 3 Downloads verteilt stellen heutzutage keine DSL Leitung mehr vor Probleme. Es handelt sich hier um die unzensierte englische Version des Spiels die auch im Paket "Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre", das vor 2 Jahren erschienen ist, enthalten war.

Command & Conquer bei Wikipedia.de | Downloadlinks bei Gamershell.com & 4Players.de
» Kommentare (8)

Kommentare

 » #1: Blohmi schrieb am 06.09.2007 um 23:05

Goil. Erstmal wieder spielen, der guten alten Zeiten willen.

 » #2: der_michael schrieb am 07.09.2007 um 14:27

Hehe, ich hab es geliebt!

 » #3: greenman schrieb am 07.09.2007 um 23:10

Dafür hab ich mir damals nen PC gekauft, weil ich das Spiel bei nem Kumpel gesehen habe! Grandios!

 » #4: DjKinley schrieb am 10.09.2007 um 19:41

das teil habe ich damals noch auf einem amiga gezockt.....

 » #5: DjKinley schrieb am 10.09.2007 um 19:42

edit: ach nee... das war ja DUNE
*lol*

 » #6: Steltek schrieb am 11.09.2007 um 14:32

Ich hatte schon fast Angst... C&C auffem Amiga? Meine erste Frage waere gewesen wie Du den DOS4GW Extender da zum Laufen gebracht hast.

 » #7: Greatbrian schrieb am 14.09.2007 um 13:27

C&C das war nach Kaiser (C64) mein wirklich erstes gekauftes PC Spiel

 » #8: prashantpeter1 schrieb am 20.08.2010 um 06:20

how to play a game

.Das Radio ist aus

Es sind keine weiteren Events geplant.