Login: Benutzer: Passwort: Registrieren / Passwort vergessen
 

.Übersicht:
   .Radio
   .Spieler-Kosmos
   .Games
   .Bits&Bytes
   .Querbeet

.Newsarchiv
.News melden
.RSS-News-Feed

 

.Streams
.Programmplan
.Sendungen
.Events
.Bildergalerie

  .Chat
.Forum
.Gruß & Wunsch
.Downloads
.Abstimmungen
 

.Infos / Banner
.Das Team
.Jobs
.Kontakt
.Impressum

  http://www.hg-computer.de/
www.game-tv.com
http://www.wcg-europe.org

Homepage besuchen
 
.Online: 14
.Heute: 259
.Registriert: 15113
.Beiträge: 15540
.Musikwünsche: 3398
.Besucher: 5953469

Live dabei sein - auch ohne Ticket
» 31.07.2009, 10:36 » Blohmi

gamer-FM bietet allen Daheimgebliebenen acht Stunden Programm vom Messegeschehen. Heute kommt mit einem Interview der Band Bakkushan, die hier auf der Games Convention Online auftreten wird, bereits ein erstes Schmankerl.

Auch wenn die Messe noch nicht richtig gestartet ist: gamer-FM ist bereit und sendet aus dem Studio Leipzig, direkt auf der Messe, Halle 2, Stand E10.
Gleich zu Beginn des Messetages gab es bereits eine erste Überraschung: Knapp eine Stunde vor Messebeginn wurde mit einem mal durchgesagt, dass die Messe genau jetzt öffnen würde.
Als ein Team mit Kamera am Eingang ankam, waren natürlich schon alle Leute durch Kasse geströmt.
Trotzdem haben wir dort natürlich schon einige Interviews geführt und erste Eindrücke der Messe fotografiert; die Bilder gibt es natürlich später in der Bildergalerie.
Und ganz Ungeduldige hält gamer-FM übrigens auch via Twitter auf dem Laufenden.
--Edit
Die Bildergalerie ist nun wieder auf dem neuesten Stand, zudem haben die Kollegen von game-tv.com einige Bilder geschossen.

gamer-FM bei Twitter
Games Convention
Bildergalerie
game-tv.com Bilderstream
» Kommentare (0)

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

.Das Radio ist aus

Es sind keine weiteren Events geplant.