Login: Benutzer: Passwort: Registrieren / Passwort vergessen
 

.Übersicht:
   .Radio
   .Spieler-Kosmos
   .Games
   .Bits&Bytes
   .Querbeet

.Newsarchiv
.News melden
.RSS-News-Feed

 

.Streams
.Programmplan
.Sendungen
.Events
.Bildergalerie

  .Chat
.Forum
.Gruß & Wunsch
.Downloads
.Abstimmungen
 

.Infos / Banner
.Das Team
.Jobs
.Kontakt
.Impressum

  http://www.hg-computer.de/
www.game-tv.com
http://www.wcg-europe.org

Homepage besuchen
 
.Online: 4
.Heute: 398
.Registriert: 15113
.Beiträge: 15540
.Musikwünsche: 3398
.Besucher: 6545641

Die Schlacht um Noi'Tannal wurde erfolgreich geschlagen
» 30.08.2009, 19:00 » Freuerin

Nach diesem absolut wundervollen, ereignisreichen verlängerten Wochenende, haben wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge die Heimreise angetreten.
Zusammenfassend kann man sagen, dass die LAN-Nation v10.0 die bisher beste Veranstaltung des Teams um Danielsun und =conair= war.



Am Samstag Abend wurde nach dem nervenaufreibenden Herzschlagfinale im Jenga, das wir live auf dem Stream übertragen haben, noch bis in die frühen Morgenstunden beim Minnegesang und an der Bar gefeiert und so kam es dann auch, dass das Gros der Teilnehmer am nächsten morgen allerhöchstens drei Stunden geschlafen hatte - wenn überhaupt.

Glücklicher Jenga-Gewinner
Um kurz nach 10 Uhr wurden den Turniersiegern in einer schön inszenierten Siegerehrung mit rotem Teppich und Siegertreppchen in luftiger Höhe (auf dem Vordach der Halle) ihre Preise übergeben. Einige Spieler waren so erfolgreich, dass sie logistische Probleme beim Heimtransport ihrer Gewinne bekamen. Wer rechnet schon damit, dass das ganze Team PC Gehäuse gewinnt und die dann auch noch heimtransportieren muss?

Nachdem die am PC ausgetragenen Turniergewinner Urkunden, Medaillen und Preise erhalten hatten, wurden auch den Funturniergewinner Ruhm und Ehre zuteil.


Der Gewinner unseres Jengaturniers bekam eines der exklusiv nur auf dieser Party erhältlichen und ausschließlich für diese Veranstaltung angefertigten LAN-Nation Handtücher.





Gewinner des Kostümwettbewerbs

Im Kostümwettbewerb gewann der Waaaagh-Clan mit dem grünen Männchen den ersten Platz, der_Michael und Freuerin landeten auf Platz zwei und das Bronzetreppchen durfte >>h4nZ erklimmen.


Was die Teilnehmer rückblickend zur LAN-Nation v10.0 sagen, könnt Ihr im Forum nachlesen.



Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf die elfte Ausgabe, die hoffentlich im nächsten Jahr stattfinden wird - denn gamer-FM und LAN-Nation passt einfach super zusammen!

Lan-Nation Coverage | Kritik & Reviewthread im LAN-Nation Forum | Mehr Bilder der LAN-Nation v10.0
» Kommentare (3)

Kommentare

 » #1: der_michael schrieb am 31.08.2009 um 11:49

Hachja, schee wars!

 » #2: Payne schrieb am 31.08.2009 um 21:42

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Versprochen!

 » #3: tSh|mrx schrieb am 14.09.2009 um 20:31

ich och

.Das Radio ist aus

Es sind keine weiteren Events geplant.